Wie bin ich zu Young Living gekommen?

Meine Tochter hatte lange Zeit Probleme mit Allergien. Ich bin mit ihr von Arzt zu Arzt geflitzt bis hin zum Allergologen & Co. doch niemand nahm uns ernst!
Ich dachte mir: „Warum hilft uns denn keiner?“ Mir blieb nur der Weg nach anderen Möglichkeiten und Alternativen zu suchen. Heute bin ich echt froh darüber 🙂

Mit YOUNG LIVING habe ich nun endlich den richtigen Weg für uns gefunden…

… weg von den ewigen Chemikalien,

… weg von umstrittenen Inhaltsstoffen,

… hin zu einer natürlichen Lösung, MEINER Lösung!

Seitdem ich die Liebe zu den Düften der ätherischen Öle entdeckt habe, stecke ich jede freie Minute in deren Ursprung und ihre wunderbaren Kräfte. Ich habe diese vor 2 Jahren das erste Mal unbewusst erlebt, doch leider erst jetzt richtig wahrgenommen. Nun genieße ich die Düfte und deren Wirksamkeiten in vollen Zügen.

Warum gerade Young Living?

Young Living hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt, vor allem steht Young Living für hohe Qualität.